deutsch  
| A A A | Kontakt | Anfahrt |   Suche  
WAL

Thomas Fürl zum technischen Geschäftsführer berufen

Herr Thomas Fürl wurde zum 1. Juli 2018 als weiterer Geschäftsführer neben Stefan Voß bei WAL-B berufen. Er wird die Verantwortung für den wichtigen technischen Bereich der Gesellschaft übernehmen.

Herr Fürl hat 1985 sein Diplom als Bauingenieur an der IHS Cottbus (heute BTU) erworben und ist seit jeher in der Wasserwirtschaft tätig. So übernahm er die Planung, Genehmigung und Realisierung einer Vielzahl von Projekten, wie dem Neubau von Kläranlagen und der Errichtung von Schmutz- und Trinkwassernetzen auch im Ausland. Zudem war er als Technischer Leiter für die gesamte Betriebsführung eines Wasserverbandes in Sachsen-Anhalt tätig.

Zuletzt war Herr Fürl als Abteilungsleiter Planung/Bau bei der EURAWASSER NORD GmbH in Rostock tätig.

 

 

 

 


 


Impressum  |  Disclaimer  |  Datenschutzerklärung  |  © Wasserverband Lausitz Betriebsführungs GmbH