Montag, 06/29/20

Frisches Online-Willkommen

Senftenberg Gerade die jüngsten Wochen haben noch einmal ganz deutlich gemacht, wie wirksam Online-Medien zur intensiven Kommunikation, zur aktuellen Information und zur bequemen Vermittlung vieler Dienstleistungen beitragen.

Als sich WAL-Betrieb daran machte, seinen Internetauftritt modern und übersichtlich aufzufrischen, war vom pandemiebedingten Ansturm auf die netzbasierten „Begegnungsstätten“ noch wenig zu ahnen; umso mehr bewährt sich nun die überarbeitete Web-Präsenz des Senftenberger Wasserdienstleisters.

Das Leitmotiv „Full Service“, also möglichst lückenlose Erfüllung der Erwartungen von Kunden, Partnern und Interessierten, durchzieht nun mehr denn je das mediale Informationsangebot für Kommunen, Zweckverbände und Unternehmen.

Auch Bewerbern und Interessenten für eine Ausbildung, ein Praktikum oder eine Beschäftigung hilft die WAL-Betrieb-Website mit umfassender aktueller Information über die Angebote und bei einer schnellen Kontaktaufnahme. Einfach mal reinschauen, wo es heißt „WAL-Betrieb heißt Sie willkommen!“

 Quelle: Spree-PR